Danfoss GmbH Kältetechnik

Geschäftsbereiche der Kälte- und Klimatechnik

Klimatechnik

Danfoss bietet ein vollständiges Sortiment an Produkten, die in Ihrer Klimaanlage eingesetzt werden. So können wir sicherstellen, dass diese Komponenten reibungslos miteinander funktionieren. Danfoss nimmt sich die Zeit, um die einzigartige Konstruktion und die besonderen Anforderungen Ihrer Anlage zu verstehen. Dies ermöglicht es uns, die verschiedenen Teile der Anlage so zu optimieren, dass sie Ihren Spezifikationen entsprechen. Im Produktprogramm von Danfoss finden Sie Lösungen für private, kompakt gewerbliche und gewerbliche Klimaanwendungen, wie zum Beispiel RLT-Anlagen, Kaltwassersätze und Kompletteinheiten.

Gewerbekälte

Danfoss hat durch die stetige Bereitstellung von innovativen Komponenten, die äußerst energieeffizient und klimafreundlich sind, eine führende Position in der Gewerbekälte erreicht.  Um Ihren Anforderungen und denen Ihrer Kunden zu entsprechen, entwickeln wir kundenspezifische Komponenten für vollständige Gewerbekältelösungen. Wir bieten aber auch standardisierte Produkte und Teile, die weltweit von Installateuren, Auftragnehmern und mehreren hundert anderen kleinen Unternehmen im Bereich der Gewerbekälte verwendet werden.

Food Retail

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und höchst effizienten Kälteanlage für den Lebensmitteleinzelhandel sind, sind Sie hier an der richtigen Stelle. Die Komponenten von Danfoss wurden so konzipiert, dass sie die niedrigsten Gesamtbetriebskosten sichern und gleichzeitig die CO2-Bilanz Ihrer Kälteanlage verbessern. Auf Grundlage von mehr als 5.000 transkritischen CO2-Anlagen für den Lebensmitteleinzelhandel ist Danfoss immer ein vertrauenswürdiger Partner. Alle für CO2-Anlagen zugelassenen Komponenten wurden intensiv getestet, um sicherzustellen, dass sie dem CO2 problemlos standhalten. Danfoss bietet die wichtigsten Komponenten für die Kältetechnik, einschließlich automatischer Regler, Verdichter und elektronischer Fühler.

Industriekältetechnik

Wir verfügen über mehr als 80 Jahre an Erfahrungen in der internationalen Kältebranche und wir entwickeln und liefern die passenden Produkte für fortschrittliche und umweltfreundliche Kälteanlagen. Dank unserer großen Auswahl an Komponenten für die Industriekältetechnik können wir bei Danfoss Ihnen alle für ein Projekt notwendigen Ventile liefern, was wiederum die Komplexität verringert und die Projektlieferungen optimiert.  Ganz gleich, wo oder auf welche Art Sie mit Industriekälte arbeiten – Danfoss kann Ihnen als Anbieter viele verschiedene Vorteile bringen.

http://refrigerationandairconditioning.danfoss.de

Products

Jobs

Koordinaten
1 results found
Kältetechnik Projektmanagement
07.10.2022

Technical Support Engineer - Kältetechnik

Danfoss Climate and Sensing Solutions
Vollzeit
39.354568236259, -76.402048059201

Locations

Danfoss Climate and Sensing Solutions

11655 Crossroads Circle
Baltimore, MD 21220
Vereinigte Staaten

39.354568236259, -76.402048059201
Danfoss GmbH Kältetechnik

Danfoss GmbH Kältetechnik
Carl-Legien-Straße 8
63073 Offenbach
Deutschland

50.084719979244, 8.8337500341394
2 results found
Danfoss Climate and Sensing Solutions

11655 Crossroads Circle
Baltimore, MD 21220
Vereinigte Staaten

Danfoss GmbH Kältetechnik

Danfoss GmbH Kältetechnik
Carl-Legien-Straße 8
63073 Offenbach
Deutschland

Downloads

Danfoss GmbH Kältetechnik

Business areas of refrigeration and air conditioning

 

Air conditioning

Danfoss offers a full range of products that can be used in your air conditioning system. In this way we can ensure that these components work together smoothly. Danfoss takes the time to understand the unique design and unique requirements of your facility. This enables us to optimize the various parts of the plant to meet your specifications. In the Danfoss product range you will find solutions for private, compact commercial and commercial air conditioning applications, such as air conditioning systems, chillers and complete units.

Commercial refrigeration

 

Danfoss has achieved a leading position in commercial refrigeration by continuously providing innovative components that are extremely energy efficient and climate friendly.  In order to meet your requirements and those of your customers, we develop customer-specific components for complete commercial refrigeration solutions. But we also offer standardized products and parts that are used by installers, contractors and hundreds of other small businesses in the commercial refrigeration sector around the world.

Food Retail

 

If you are looking for a reliable and highly efficient refrigeration system for the food retail industry, you have come to the right place. Danfoss components are designed to ensure the lowest total cost of ownership while reducing the carbon footprint of your refrigeration system. With more than 5,000 transcritical CO2 systems for the food retail sector, Danfoss is always a trustworthy partner. All components approved for CO2 systems have been extensively tested to ensure that they can withstand the CO2 without any problems. Danfoss offers the main components for refrigeration, including automatic controllers, compressors and electronic sensors.

Industriekältetechnik

 

We have more than 80 years of experience in the international refrigeration industry and we develop and supply the right products for advanced and environmentally friendly refrigeration systems. Thanks to our large selection of components for industrial refrigeration, we at Danfoss can supply you with all the valves you need for a project, which in turn reduces complexity and optimizes project deliveries.  No matter where or how you work with industrial refrigeration, Danfoss can bring you many different advantages as a supplier.

http://refrigerationandairconditioning.danfoss.de

Products

Jobs

Coordinates
1 results found
Project management refrigeration technology
07.10.2022

Technical Support Engineer - Refrigeration

Danfoss Climate and Sensing Solutions
Fulltime
39.354568236259, -76.402048059201

Locations

Danfoss Climate and Sensing Solutions

11655 Crossroads Circle
Baltimore, MD 21220
United States

39.354568236259, -76.402048059201
Danfoss GmbH Kältetechnik

Danfoss GmbH Kältetechnik
Carl-Legien-Straße 8
63073 Offenbach
Germany

50.084719979244, 8.8337500341394
2 results found
Danfoss Climate and Sensing Solutions

11655 Crossroads Circle
Baltimore, MD 21220
United States

Danfoss GmbH Kältetechnik

Danfoss GmbH Kältetechnik
Carl-Legien-Straße 8
63073 Offenbach
Germany

Downloads