AWP GmbH

GEA AWP hat mehr als 40 Jahre Erfahrung als Hersteller von Armaturen für die Kälteindustrie. Das Unternehmen AWP Kälte-Klima-Armaturen GmbH wurde 1992 neu gegründet. Das Werk in Prenzlau, nordöstlich von Berlin, befindet sich in einem Gewerbepark, in dem seit 1972 Armaturen aller Art hergestellt werden.

Bei GEA AWP stehen Effizienz und Flexibilität in der Produktion und Entwicklung in der Priorität ganz oben. Wir garantieren Produkte von höchster Zuverlässigkeit für störungsfreien Betrieb. Unser Sortiment enthält Armaturen mit Nennweiten von DN 6 bis DN 500 und umfasst eine Vielzahl an Bauarten und Anschlussarten. Es zeichnet sich des Weiteren durch die Möglichkeit der Fertigung kundenspezifischer Lösungen aus.

Von Beginn an hat sich im Unternehmen eine besonders innovative Denkweise entwickelt, die überall auf der Welt zu einer Nachfrage nach unseren Produkten und Dienstleistungen geführt hat.

Produkte

Armaturen und Komponenten für industrielle Kältetechnik von GEA AWP: Effektive und ökonomische Lösungen aus einem vielseitigen Programm. Armaturen und Komponenten von GEA AWP sind geeignet für den Einsatz mit natürlichen Kältemitteln, nicht-korrosiven Gasen und Flüssigkeiten sowie Kühlsolen. Unsere Armaturen und Komponenten werden perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt konstruiert, entwickelt und produziert.

AWP GmbH

Armaturenstraße 2
17291 Prenzlau
Deutschland

Products

Jobs

Koordinaten

Locations

AWP GmbH

Armaturenstraße 2
17291 Prenzlau
Deutschland

53.330829997235, 13.891050021113
1 results found
AWP GmbH

Armaturenstraße 2
17291 Prenzlau
Deutschland

Downloads

AWP GmbH

AWP has more than 40 years of experience as a manufacturer of valves for the refrigeration industry. The company AWP Kälte-Klima-Armaturen GmbH was founded in 1992. The plant in Prenzlau, northeast of Berlin, is located in a business park in which fittings of all kinds have been produced since 1972.

At AWP, efficiency and flexibility in production and development are top priorities. We guarantee products of the highest reliability for trouble-free operation. Our product range includes valves with nominal diameters from DN 6 to DN 500 and includes a variety of types and connection types. It is further characterized by the possibility of manufacturing customer-specific solutions.

From the beginning, the company has developed a particularly innovative mindset that has led to a demand for our products and services all over the world.

Products

GEA AWP Industrial Refrigeration Valves and Components: Effective and Economical Solutions from a Versatile Program. Fittings and components from AWP are suitable for use with natural refrigerants, non-corrosive gases and liquids as well as cooling brines. Our valves and components are designed, developed and produced perfectly to your requirements.

AWP GmbH

Armaturenstraße 2
17291 Prenzlau
Germany

Products

Filter

Jobs

Coordinates

Locations

AWP GmbH

Armaturenstraße 2
17291 Prenzlau
Germany

53.330829997235, 13.891050021113
1 results found
AWP GmbH

Armaturenstraße 2
17291 Prenzlau
Germany

Downloads