Besseling - Controlled Atmosphere

Besseling, die Kunst der Lagerung

Die Begriffe Lagerung und Sicherheit stehen bei den Aktivitäten von Besseling im Mittelpunkt: Wir bieten Ihren Produkten genau die richtige Sorgfalt und Aufmerksamkeit, sodass Sie einen möglichst hohen Ertrag erzielen können. Als Spezialist für CA/ULO/DCA und andere Lagertechniken bieten wir Lösungen nach Maß, um eine Schutzatmosphäre zu erzeugen.

Was spricht für die Besseling Group? Die Antwort ist einfach: bewährte Technologie. Unsere Produkte werden unter schwersten und extremsten Bedingungen getestet. Wir stellen selbst höchste Anforderungen an unsere Produkte. Das ist nicht verwunderlich, da unsere Begründer schon seit Generationen im Agrarsektor aktiv sind und immer auf der Suche nach den besten Verfahren sind, um kostbare Produkte optimal zu lagern.

Dank unserer Fachkenntnisse können wir Ihnen integrale Lösungen für jede Ihrer Anforderung bieten, auf Wunsch auch in Kombination mit einer Atmosphären-, Kälte- und Feuchtigkeitsregelung. Unsere hochwertigen Produkte wurden eigens entwickelt, um Ihre Erzeugnisse langfristig, preisgünstig, zuverlässig und mit einem geringen Wartungsaufwand aufzubewahren. Kurzum: ein komplettes Programm zur Erhaltung Ihres Produktes/Einkommens.

Besseling sorgt darüber hinaus für Ruhe in Ihrer Kühlzelle. Und genau das verstehen wir unter „Kunst der Lagerung“.

Besseling - Controlled Atmosphere

Oosterblokker 17A
1696BA Oosterblokker
Niederlande

Follow Us

Products

Service

Die Begriffe Lagerung und Sicherheit stehen bei den Aktivitäten von Besseling im Mittelpunkt: Wir bieten Ihren Produkten genau die richtige Sorgfalt und Aufmerksamkeit, sodass Sie einen möglichst hohen Ertrag erzielen können. Als Spezialist für CA/ULO/DCA und andere Lagertechniken bieten wir Lösungen nach Maß, um eine Schutzatmosphäre zu erzeugen.

Was spricht für die Besseling Group? Die Antwort ist einfach: bewährte Technologie. Unsere Produkte werden unter schwersten und extremsten Bedingungen getestet. Wir stellen selbst höchste Anforderungen an unsere Produkte. Das ist nicht verwunderlich, da unsere Begründer schon seit Generationen im Agrarsektor aktiv sind und immer auf der Suche nach den besten Verfahren sind, um kostbare Produkte optimal zu lagern.

Dank unserer Fachkenntnisse können wir Ihnen integrale Lösungen für jede Ihrer Anforderung bieten, auf Wunsch auch in Kombination mit einer Atmosphären-, Kälte- und Feuchtigkeitsregelung. Unsere hochwertigen Produkte wurden eigens entwickelt, um Ihre Erzeugnisse langfristig, preisgünstig, zuverlässig und mit einem geringen Wartungsaufwand aufzubewahren. Kurzum: ein komplettes Programm zur Erhaltung Ihres Produktes/Einkommens.

Besseling sorgt darüber hinaus für Ruhe in Ihrer Kühlzelle. Und genau das verstehen wir unter „Kunst der Lagerung“.

Jobs

Koordinaten

Locations

Besseling - Controlled Atmosphere

Oosterblokker 17A
1696BA Oosterblokker
Niederlande

52.66441308086, 5.110292641963
1 results found
Besseling - Controlled Atmosphere

Oosterblokker 17A
1696BA Oosterblokker
Niederlande

Downloads

Besseling - Controlled Atmosphere

Besseling, the art of storage

Storing and protecting, two words which are key to everything Besseling does: giving your products exactly the care and attention they need in order to achieve the highest possible returns. As a specialist in CA, ULO, DCA and other storage technologies, we offer tailored solutions to create a protective atmosphere.

Why Besseling Group? The answer is simple: proven technology. Our products are tried and tested under the most difficult and most extreme conditions. We set the most stringent requirements for our products. Not surprisingly, because our founders have been active in the agrarian sector for generations and have always remained on the lookout for the best ways to store your precious products.

Thanks to our expertise, we are able to offer you integrated solutions for all your storage needs and, if desired, advice on the many facets of atmosphere, cold and humidity control. Our high-quality products have been specially developed to store your products – long-term, affordable, reliable and with a minimum of maintenance. In short: a complete program to preserve your products/income.

Besseling offers you peace of mind in your cold store and beyond. And that is exactly what we mean by “the art of storage”.

Besseling - Controlled Atmosphere

Oosterblokker 17A
1696BA Oosterblokker
Netherlands

Follow Us

Products

Service

Storing and protecting, two words which are key to everything Besseling does: giving your products exactly the care and attention they need in order to achieve the highest possible returns. As a specialist in CA, ULO, DCA and other storage technologies, we offer tailored solutions to create a protective atmosphere.

Why Besseling Group? The answer is simple: proven technology. Our products are tried and tested under the most difficult and most extreme conditions. We set the most stringent requirements for our products. Not surprisingly, because our founders have been active in the agrarian sector for generations and have always remained on the lookout for the best ways to store your precious products.

Thanks to our expertise, we are able to offer you integrated solutions for all your storage needs and, if desired, advice on the many facets of atmosphere, cold and humidity control. Our high-quality products have been specially developed to store your products – long-term, affordable, reliable and with a minimum of maintenance. In short: a complete program to preserve your products/income.

Besseling offers you peace of mind in your cold store and beyond. And that is exactly what we mean by “the art of storage”.

Jobs

Coordinates

Locations

Besseling - Controlled Atmosphere

Oosterblokker 17A
1696BA Oosterblokker
Netherlands

52.66441308086, 5.110292641963
1 results found
Besseling - Controlled Atmosphere

Oosterblokker 17A
1696BA Oosterblokker
Netherlands

Downloads